Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Ostern 2021 Challenge

 
Osterchallenge 1 - Karfreitag
 
Es freut uns, das ihr so zahlreich dabei gewesen seid und ihr alle euer persönliches Ziel erreicht habt. Danke!
 
Eigentlich sollte das eine gemeinsame Aktion mit dem selben Ziel (meet&greet) werden, aber das werden wir nochmal nachholen.....
Nun wird es erstmal eine rein virtuelle Challenge: die Bestzeiten-Challenge!

Nein, ihr müsst nicht schnell laufen. Es geht nur darum, zeitlich so lange zu laufen wie es die Vorgabe hergibt. Euer Tempo bestimmt ihr selbst. Im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis. Die Idee stammt vom Berlin Marathon 2020, hier war der Maßstab die Marathonweltrekordzeit. Bei uns werden es nun die 10 Km Bestzeit von Flo und die Halbmarathonbestzeit vom Chef sein (die beiden hatten sich vor Wochen als erstes gemeldet...).

Die Flo-Challenge: lauft am Karfreitag exakt 37:58 Min.
Die Chef-Challenge: lauft am Karfreitag exakt 1:35:42 h.
 
Entweder stellt ihr einen Timer auf eurer Uhr oder hört einfach nach der vorgegebenen Zeit auf.
Ein "beweisendes" Finisherfoto wäre schön und erwünscht, ist aber nicht verpflichtend.
 
 

 
Osterchallenge 2 - Ostermontag
 
Auch hier waren etliche Osterhasensuchende unterwegs und fast alle haben den Osterhasen auch antreffen können! Schön das der Lauftreff so aktiv teilnimmt! Genießt weiterhin die Ferien!
 
Die Osterhasensuche! Bekannt aus dem letzten Jahr und eine Möglichkeit des kurzzeitigen Wiedersehens mit Abstand.
 
Der Osterhase ist Dennis und ihr müsst ihn - selbst laufend natürlich - finden und fotografieren. Ihr müsst nicht selbst auf dem Bild sein, wünschenswert wäre es aber. Es zählt auch, wenn der laufende Hase auf der gegenüberliegenden Seite "erwischt", also fotografiert, wird. Solltet ihr auf den Osterhasen treffen, bitte haltet den Abstand von mind. 1,5m ein! Für ein gutes Bild darf auch gerne angehalten werden ;-)

Das Osterhasen(jäger)revier ist die Wakenitzrunde. Zwischen 10 und 11 Uhr ist der fotoscheue Osterhase hier anzutreffen. Wo er startet und in welche Richtung er läuft, wird natürlich nicht verraten - was wäre das für eine öde Osterhasensuche ;-)
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr durch eine Teilnahme an mind. einer der Challenges eure Laufmotivation mit uns teilt.