Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Aktuell

 

Wir sind wieder im Training! Ihr findet uns Dienstags auf dem Buniamshof ab 18.30 Uhr und Donnerstag 19 Uhr in der Thomas Mann Straße (Sportplatz). Wir freuen uns auf euch.

Wir planen demnächst einen Anfänger Kurs. Nähere Informationen sind demnächst hier zu finden.

Die neue Ersatzverkündung des Landes Schleswig Holstein vom 2.September 2020, gültig bis einschließlich 4.Oktober 2020 erlaubt unter Auflage wieder Training in Sportvereinen.

Hier sind die wichtigsten Regeln und Hygiene Maßnahmen zu finden: 

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/Landesverordnung_Corona.html

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/FAQ/Dossier/Sport.html  speziell Thema Sport

Corona ist noch längst nicht überstanden, sodass wir bestimmte Regeln einhalten müssen.
1.Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Sportlern untereinander und zu den Trainerinnen und Trainern ist stets zu wahren.
2. Umkleide und Duschmöglichkeiten können wieder genutzt werden.
Über die aktuellen Regeln werdet ihr vor dem Training immer informiert.
 

Stundenpaarlauf

Am Dienstag den 10.März machten wir im Training einen Stundenpaarlauf. Im Anschluss, ab 20.45 Uhr gab es Pizza! Mitmachen hat sich gelohnt!

Werbung für den Laufsport

Am Freitag dem 13.03. und Sonnabend dem 14.03.2020 fand bei Sport Karstadt Lübeck, im Rahmen der Öffnungszeiten, ein Event zum Thema Laufsport statt. Dort konnte man verschiedene Laufschuhe von unterschiedlichen Anbietern testen und zu Sonderpreisen erwerben. Wir waren auch vor Ort und standen gerne für Fragen zum Laufsport zur Verfügung!