Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Aktivitäten im ersten Corona Lockdown

Lauftreffchallenge

Wir machten etwas gemeinsam, wenn auch einsam - gemeinsam

Teil 1

Dienstag 31.03.2020 Start für alle um 18.30 Uhr alleine zu Hause. Laufen gehen oder auf dem Laufband zu Hause. Beweis ein Foto. Wer nicht laufen konnte, hatte Ersatzübung zu Hause zu machen. Trainer gegen Gruppe. Die Gruppe gewinnt wenn 10 Teilnehmer es geschafft haben. Erster Punkt für die Gruppe.

Teil 2

Dienstag 07.04.2020

Die Challenge lautete: Run&Plank-Challenge: Lauftreff gegen Lauftrefftrainer! Es musste gelaufen und geplankt werden. Nachweis, ein kleines Video. Dafür gab es Punkte. Der Verlierer muss beim nächsten regulären Training planken. Hier verlor der Trainer.

Teil 3

Freitag 10.04. bis Montag 13.04.2020 Osterchallenge

Ostereiersuche, nein, Laufhasen suchen. Es waren an den Ostertagen auf bekannten Strecken in einem bekannten Zeitfenster Laufhasen unterwegs. Diese mussten gefunden und mit einem Foto dokumentiert werden. Die Gruppe hatte gewonnen, weil mindestens 15 Fotos mit den Laufhasen eingesendet wurden

 

Fotoralley

Es wurden 5 Bilder der Stadt an alle gesendet. Aufgabe war, die Orte der Bilder laufend zu finden und mit einem Foto zu dokumentieren. 18 Läufer/innen fanden alle Orte.

 

Lauftreff Brief Wettbewerb

Hier nahmen 34 aktive Teil. Es gab 4 Teamleiter. Diese verteilten zeitgleich an ihr Team einen Brief, warfen den Brief in den Briefkasten. Im Umschlag befand sich die nächste Adresse der Zustellung. So musste jedes Team immer laufend zum nächsten Mitglied als Postbote fungieren. Klingeln und persönliche Übergabe war natürlich verboten. Sieger war das Team, welches als erstes den Brief wieder zum Teamleiter transportiert hatte. Innerhalb von 4 Tagen war die Challenge geschafft.

 

Regen Challenge vom 28.04.-30.04.2020

Es musste in dem Zeitraum bei Regen gelaufen werden und mit einem Foto dokumentiert werden. Ziel waren 20 Aktive. Es wurden aber nur 11 Aktive, es hat einfach zu selten und wenig geregnet.