Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Januar Monats Challenge

Moin,

ich hatte mich schon weit aus dem Fenster gelegt am 1 Januar 2022. Die Idee war, einen Monat lang etwas für alle anzubieten. Für diejenigen, die immer laufen, für die die verletzt, nicht trainiert oder schwanger waren und auch für die Mitglieder die schon lange nicht mehr dabei waren. Zwei Jahre hat Corona riesige Lücken in die sportlichen Angebote der Vereine gerissen und Menschen aus der Gesellschaft und vom Sport ausgeschlossen. Hier hatten jetzt alle die Möglichkeit etwas zu machen, unabhängig von ihrem "digitalen Status". Und ihr habt es besser angenommen als ich gedacht hätte.

Ihr musstet euch nicht nur bewegen, sondern Denk-und Rechenaufgaben lösen oder auch Schätz Fragen beantworten. Ihr habt über Lübeck etwas mehr erfahren und wart immer fleißig am "Googlen".

Ich wäre schon mit 5 bis 10 Personen zufrieden gewesen, es waren aber an die 30, die mehr oder weniger teilnahmen. So hatte ich richtig Arbeit, aber auch, so wie ihr, richtig Spaß. Und es war wie immer, einige brauchten zur Belohnung Punkte und Tabellen mit Ranglisten, andere waren einfach nur aus Freude dabei, so soll es sein. Ich war auch nicht so streng in der Auswertung oder wenn Ergebnisse zu spät oder gar erst am nächsten Tag eingingen. Dadurch das ich gesundheitlich nicht teilnehmen konnte, hatte ich jeden Tag eine Aufgabe und freute mich über den Zusammenhalt und Austausch auch untereinander. So unterschiedlich wie Menschen sind, ist auch Gott sei Dank unser Lauftreff. Ich bedanke mich bei euch, es war ein kurzweiliger Januar 2022.

Sportliche Grüße vom "Chef"

Impressionen