Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Der Lauftreff Brief-Wettbewerb

Der Brief-Wettbewerb war der Hammer! Niemals nie hätte ich gedacht, dass 3 von 4 Briefen bereits am Freitag wieder beim Erst-Absender landen... und Brief Nr. 4 kam auch schon am Samstag! Jeweils 8 bzw. 9 Empfänger innerhalb von vier Tagen... insgesamt 34 aktive Lauftreffmitglieder - ihr seid der Knüller!
Das Team Flo konnte den Sieg davontragen - aber nur, weil Flo früher Feierabend hatte als Julia! Team Julia führte von Anfang an, immer knapp, dennoch komfortabel. Am Ende hat es zwar nicht für den Sieg gereicht - aber das war ja nicht das Wichtigste. Das, was alle eint (auch Team Janina und Team Dennis), war das wichtigste: wir hatten alle richtig Spaß dabei! (und haben teilweise neue Laufstrecken kennengelernt).
 
Neben der Fotorallye startet ab Dienstagabend 21.04.2020 der Lauftreff Brief-Wettbewerb! Hier sind wieder alle Aktiven gefragt. Jeder, der an einer der ersten beiden Challenges teilgenommen hat, wird Post bekommen! Sollte jemand von euch in der nächsten Woche gar nicht zuhause sein - bitte umgehend Rückmeldung an mich.

Ich erstelle drei Briefe, auf dem Umschlag steht: TEAM Julia, TEAM Flo, TEAM Janina oder TEAM Dennis (vielleicht auch Info an eure Lebensgefährten/Kinder etc. - nicht, dass der Brief im Müll landet :-D)

In dem Brief findet ihr eine Adressliste. Hinter eurer Adresse bestätigt ihr den Erhalt mit Datum, Uhrzeit und Unterschrift. Diese sagt euch, wo ihr den Brief hinbringen sollt - laufend natürlich!!! (Ausnahme: diejenigen, die gerade nicht laufen können, dürfen das Fahrrad nehmen)

Das Siegerteam ist das, welches den Brief zuerst wieder an den Ursprungsabsender (Julia/Flo/Janina/Dennis) überbracht hat. Ich bin ja auf die Brieflaufzeit gespannt ;-)

 Anmerkungen:

- Die direkte Strecke zwischen den einzelnen Teilnehmern beträgt max. 4 km - laut Google Maps. Wie eure Laufstrecke liegt, müsst ihr selbst organisieren. Wichtig ist nur, dass ihr den Brief laufend hinbringt! (der Rückweg ist uninteressant, so kann man sich z.B. auch abholen lassen)

- klingeln und persönliche Übergaben sind verboten! Es zählt nur die Abgabe über den Briefkasten oder über die Fußmatte/Hauseingangstür. So halten wir das Kontaktverbot und den Sicherheitsabstand ein;-)

- um den Wettbewerb anzukurbeln, könnte man ja mal eine kleine Info in die WhatsApp Gruppe oder per Mail geben, z.B. Ich bin der 4. in unserem Team, der den Brief erhalten hat - oder: Brief weitergegeben an Nr. 5 (aber bitte nicht: "habe den Brief zu XY gebracht" oder den nächsten informieren) Jedes Team hat 8 Zieladressen auf dem Zettel!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

Dennis